Man mag's kaum glauben, aber das war unser Esstisch. ................... Und wenn ich so überlege, das dürfte kurz nach einer Säuberungsaktion gewesen sein
So, hier sieht man unsere überaus schöne Aussicht von der Küche aus. Wie man merkt, ein grandioses Ambiente - man hat den perfekten Ausblick auf das Industriegebiet von Linz (Voest, Westbahn, Chemie,...) Wer übrigens genau hinschaut, sieht das wir sogar 3 Pflanzen gehabt haben. Wobei, wenn ich mich richtig erinnere, das Ding in der Mitte war irgendein Plastikgrünzeug.....und das auf der rechten Seite dürfte bereits im Jenseits sein. Also genau eine, kleine, Pflanze
Ein kleiner Schwenk weiter nach links, und man sieht schon, eine Männer Küche hat einen essentiellen Vorteil: Alles liegt oder steht griffbreit! Wer sonst hebt Messer, Töpfe, Zucker, Öl, Mehl, Maggie, Essig, Medikamente, Honig, Kaffee, Äpfel (.....ÄPFEL??
. Jetzt hab ich selber 2mal hinschauen müssen. Wo kommen die her?? Was haben die dort verloren?? Da war sicher die Marlene dafür verantwortlich *g*
Hoppla...da dürfte ich wohl gerade auf dem..."ganz, ganz sauber aufgeräumten Boden" gestolpert sein
, darum ist das Bild so unscharf geworden. Aber das Wichtigste erkennt man, Milchpackerl, Töpfe, Töpfe & nochmal Töpfe - ganz nach dem Motto: "Wieso soll ich jetzt einen Topf abwaschen, wenn es noch einen Sauberen gibt?". Ebenfalls ganz wichtig (im Hintergrund): 2 nicht zueinander passende Topfhandschuhe. Styling ist in einer Männer WG dann doch nicht alles
..........was soll man sagen. Am besten einfach weiter zum nächsten Bild...
Jap...tatsächlich. Wir hatten einen Geschirrspüler. Und wie man sieht, er wurde sogar benutzt Fazit: Was mich eigentlich am meisten überrascht: Auf 3 von 4 Bildern (!!!) sieht man Obst. Das wundert mich jetzt schon. Wow!
! Irgendwie hab ich doch noch dran gedacht und mir mein Exemplar um kurz vor halb Sieben beim Cosmos abgeholt, wo ich dann übrigens auch noch das 1:0 gegen Deutschland miterleben hab dürfen (auf der einen Seite einfach schrecklich ... ich hab nämlich mit 0:3 auf Deutschland getippt 


















