...noch 18 Tage...
Samstag, 14. März 2009
*gollum* Mein Schatz *gollum*
War heute kurz beim Händler um mein neues Auto zu begutachten & um ein paar Fotos zu schießen, hier das Resultat
:



...noch 18 Tage...
...noch 18 Tage...
Mittwoch, 11. März 2009
Gerade erst bestellt, jetzt schon auf dem Parkplatz...
Mein neues Auto ist da, mein neues Auto ist da! Leider muss ich noch bis ersten April warten, bevor ich selbst damit herum tuckern darf
Frohe Weihnachten & ein gutes neues Jahr!
Mir is grad eingefallen, so ein Beitrag fehlt noch ...
.
Besser zu spät, als nie!
Besser zu spät, als nie!
Abonnieren
Posts (Atom)
