Wie dem auch sei, die letzten zwei Wochen hat mich meine goldige Kühlkiste begleitet, doch irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem man leise "Aufwiedersehen!" sagen muss. Wobei, von leise kann keine Rede sein, der kleine elektrifizierte Picknickkorb surrt lauter als mein PC. Trotzdem, sie ist und bleibt einfach....Mobi"cool"
So, und heute war es soweit, mein neuer Kühlschrank wurde geliefert! Ich muss zugeben, er hat im Geschäft kleiner gewirkt...
Sehet und staunet, behold the magnificent brand new fridge freezer
So, das hätten wir geschafft, dann kann ich ja gleich zum Meckern anfangen! Einerseits, unglaublich wieviel Sicherheitsanweisungen in der Beschreibung sind. Zwölf der 25 Seiten sind nur über "Health & Safety"
Ah ja,...ok...na dann müssen meine Viecher halt woanders schlafen
Zu guter Letzt muss ich mich noch über dieses formschöne Panel beschweren:
Die andere Funktion, die mir Fragezeichen über den Kopf zaubert, ist die "Vacation" Taste! Laut Anleitung verbraucht der Kühlschrank während ich auf Urlaub bin, massiv weniger Strom. Wie geht denn das?? Wieso kann der denn nicht immer einfach weniger Strom brauchen!? Werden meine Lebensmittel während ich auf Urlaub bin, weniger gekühlt!?! Am besten finde ich ja, dass ich mich also in Zukunft nicht nur in der Firma per "Out of Office" im Outlook abmelden muss, ich muss es auch meinem Kühlschrank mitteilen
