Montag, 28. April 2008

GTA 4 - oder wieso darf man ein Spiel nicht vor off. Erscheinen kaufen!?


Kann mir das wer erklären? Da geht man in den nächsten Elektromarkt und sucht ein Spiel, findet es (in den Händen eines Verkäufers) ... und dann darf man es nicht kaufen!? Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht. Dabei habe ich meinen ganzen Charme spielen lassen (wer mich kennt, weiß was das heißt...*g*) und trotzdem hieß es nur "Nein nein, das Spiel dürfen wir noch nicht verkaufen, das gibt es offiziell noch nicht! Morgen ist erst das offizielle Erscheinungsdatum von GTA 4 - Grand Theft Auto 4". Also, mal ehrlich - was soll sowas? Wieso rennt dieser Hampelmann dann mit dem Teil rum? Will er mich aufziehen?? Das selbe Spiel ein Stockwerk drunter in einer Gamestop Filiale. Die Spiele stehen gestapelt im hinter der "Buddl", aber verkaufen??? Nöönönönönööööö!! Als würde es irgend wen jucken ob das Spiel einen Tag zu früh verkauft worden ist. Tsssssssss ~~~~~~.

Eine einzige Odyssee....

Dienstag, 22. April 2008

Before the Devil Knows You're Dead

Hey wow...stimmt den Blog gibts ja auch noch ;). Naja, wenn ich mich ranhalte schaff ich doch tatsächlich einen Eintrag pro Monat. Wer hätte das gedacht....

Wie dem auch sei, gestern war 'Sneak Time', und man mag es kaum glauben, der Film war richtig gut. Before the Devil Knows You're Dead erzählt die Geschichte von 2 Brüdern, die aufgrund von Geldnöten beschließen den Juwelierladen ihrer Eltern zu überfallen. Über rund 120 Minuten sieht man die Geschehnisse vor & nach dem Überfall aus verschiedenen Sichtweisen - wirklich gut (& vor allem kurzweilig!) gemacht. Zwar lief der Film unter dem Genre 'Thriller', wirklich viel gemein mit einem Thriller hat er allerdings nicht. Wohl eher ein Drama...ein ziemlich zynisches Drama (Gott sei Dank!).

Bleibt mir nur noch übrig mich den Worten eines hinter mir gesessenen Kinobesuchers anzuschließen, der schon bei der ersten Szene, wo Philip Seymour Hoffman und Marisa Tomei ziemlich intim werden ;), gemeint hat: Jop, das hat sich schon ausgezahlt!

Dienstag, 25. März 2008

Frohe Ostern!

Okay, okay...ich weiß...Ostern ist vorbei...aber ..... WHO CARES?! Mit irgendwas muss ich ja diesen Blog befüllen, und da ist mir dieses wunderschöne Bild untergekommen...passend zu Ostern :).